BILD 🔵 DFB-Pokal: Leverkusen – DĂĽsseldorf 4:0! LEVERKUSENS TRAUM VOM TRIPLE – Shango Media
Football-FRONT-DEFootball-URGENT-DE

BILD 🔵 DFB-Pokal: Leverkusen – Düsseldorf 4:0! LEVERKUSENS TRAUM VOM TRIPLE

Leverkusen spaziert nach Berlin!

Das Team von Trainer Xabi Alonso (42) schieĂźt Zweitligist DĂĽsseldorf im Pokal-Halbfinale mit 4:0 ab, zieht zum ersten Mal seit vier Jahren ins Endspiel ein.

Gegen den Rhein-Rivalen lässt Bayer nichts anbrennen.

7. Minute: Nach einer Xhaka-Hereingabe rutscht der Ball zu Jeremie Frimpong (23) durch. Der Holländer zieht ab und hämmert die Kugel unter die Latte. Das 1:0!

Leverkusen bleibt auch im 40. Saisonspiel der Saison ungeschlagen. Schön: Stürmer Victor Boniface (23) feiert nach 106 Tagen Verletzungspause sein Comeback.

Training mit Riesen-HantelnNeues Muskel-Video von Ă–zil

Teaser-Bild

Quelle: Instagram @m10_official

FinALONSO – jetzt fehlt Leverkusen nur noch ein Sieg für den Pott. Am 25. Mai treffen die Rheinländer in der Hauptstadt mit Kaiserslautern auf den nächsten Zweitligisten.

Bedeutet auch: Der Traum vom Triple lebt weiter!

In der Bundesliga haben die Leverkusener bei sieben verbleibenden Spielen 13 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayern, sind fast sicher Meister.

Im Pokal-Endspiel gegen Lautern ist das Alonso-Team haushoher Favorit. Auch in der Europa League (Viertelfinale gegen West Ham) hat Bayer gute Chancen.

Letztmals spielte Bayer 2020 im Pokal-Finale. Damals verlor das Team noch unter Trainer Peter Bosz (60) gegen die Bayern mit 2:4. Dieses Jahr dĂĽrften die Chancen auf den zweiten Pokalgewinn der Vereinsgeschichte nach 1993 deutlich besser stehen.

Alonso winkt der erste Pott-Triumph seiner jungen Trainer-Karriere …

Bouton retour en haut de la page
Fermer